Mediale Lichtkörper-Beratung

Chakra- und Aura-Harmonisierung                                mit Kristallenergien

Jeder Mensch besitzt einen Energiekörper (Aura) und sieben Hauptenergiezentren (Chakren), die den physischen Körper feinstofflich umgeben. 
 

Schmerzhafte Erlebnisse, seelische Belastungen, Manipulationen, Programmierungen, Muster, Fremdenergien, Karma, geistige Störquellen, technische Einflüsse etc. können sich in den Chakren und in der Aura festsetzen und Blockaden hervorrufen. Diese Blockaden verhindern den freien Fluss unserer Lebensenergie und unser Energiesystem gerät in ein Ungleichgewicht.

 

Geistig-seelische oder körperliche Disharmonien bzw. Krankheiten sind die unmittelbaren Folgen. Diese Disharmonien bewirken auch, dass wir immer mehr von unserem Lebensweg abkommen. Belastungen, Krankheiten oder Schwierigkeiten sind oft nur der Spiegel einer geistigen Ursache. Im Energiesystem unseres Körpers und der Aura sind die Erlebnisse unserer Seele als Informationen abgespeichert.

 

Diese inneren „Ladungen“ begleiten uns ein Leben lang, wenn sie nicht bewusst gemacht werden. Die Schwierigkeiten auf die wir im Aussen treffen, sind dabei nur Symptome dieser tief in uns verborgenen Themen.

 

Warum ist die Reinigung der Aura und der Chakren so wichtig?

Reinigung ist nicht nur wichtig für unseren physischen Körper, sondern gleichermaßen für unsere Chakren und unsere Aura. Gerade in den energetischen Körpern (Aura), die unseren physischen Körper umhüllen und durchdringen, empfinden wir alle Disharmonien wie Verschmutzungen, Verhärtungen, Blockaden, zu viel oder zu wenig Energie als besonders unangenehm. Einige energetische Blockaden begleiten uns schon seit vielen Jahren, manche seit unserer Geburt, andere kommen sogar aus einem früheren Leben.

Ist eine Blockade erst einmal gelöst, kann die Lebensenergie, die zur Aufrechterhaltung dieser Blockade gebraucht wurde, freigesetzt werden und so wieder unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden zufließen.

 

Wie läuft eine mediale Lichtkörper-Beratung ab?

Während einer med. Lichtkörper-Beratung ermittle ich die geistigen Ursachen. Diese Ursachen erfasse ich medial: Blockaden im Energiefluss, Fremdenergien, Ursachen, Karma etc. Anschliessend aktiviere ich zusammen mit der geistigen Welt Transformation, Auflösung, Befreiung: du erlebst wie sich Blockaden auflösen und dein gesamtes Energiesystem harmonisiert wird. Deine Lichtschwingung wird angehoben und der Kontakt zu deinem "Höheren Selbst" wieder hergestellt. Gebundene Energien kommen wieder in Fluss und dein Seelenpotential kann sich in Leichtigkeit und Freude entfalten. Dein Körper aktiviert seine Selbstheilungskräfte und du beginnst wieder zu erkennen, welches dein wahrer Lebensweg ist.


Hinweis betreffend Energiearbeit

 

Meine Energiearbeit dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe keine Versprechen ab.

Ob die Teilnahme an einer Energie-Sitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen oder psychischen  Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden.

Ich weise darauf hin, dass durch die Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen kann.