Licht-Operation

Geist-Chirurgie

 

Worte von Erzengel Metatron:

„Die Licht-Operation nach meiner Anleitung ist eine Tiefen-Durchlichtung

im Mikrokosmos des Körpers und dient der Vergöttlichung eures physischen Systems“.

 

 

Lass dich verzaubern vom unendlich reinen und strahlenden Licht der Diamantsphäre, die sich in dein Innerstes bis in deine Quanten hinein senkt. Die Licht-Operation führt zu tiefgreifenden Erfahrungen und außergewöhnlich lichtvollen Wahrnehmungen. Karmische Energien aus anderen Leben, Dimensionen und Planeten, alle Arten von Fremdenergien und Anhaftungen (verstorbene Seelen, Schwarze Magie, Dämonen, Elementarwesen, Wächter, Siegel etc.)außerirdische Energien (Implantate, Geräte, Sender, Empfänger etc.), Auflösung von Programmierungen und Manipulationen sowie Blockaden und negative Einflüsse werden bis in den Mikrokosmos des Körpers gelöscht bzw. aufgelöst und transformiert.

 

Während dieser Licht-Operation wird mein Körper von lichtvollen Helfern wie Engeln, aufgestiegene MeisterInnen sowie Lichtärzten ab der 7. Dimension überlagert und so fließen lichtvolle und harmonisierende Energien durch meine Hände in deinen Körper bis in die kleinste Zelle. Erlebe diese machtvolle und wirkungsvolle Lichttechnik (geistige Heilung) mit metatronischer Präzision ohne körperliche Berührung.

 

Die Licht-Operation kann bei allen körperlichen und seelischen Disharmonien angewendet werden. Sie dient dazu, unseren physischen Körper zu durchlichten und zu vergeistigen.

 

 

WICHTIG

Die geistige Licht-Operation mit metatronischer Präzision findet OHNE körperliche Berührung statt!

 

Die geistige Licht-Operation kann auch durch Fernbehandlung erfolgen!

  

 


 

Hinweis betreffend Energiearbeit

 

Meine Energiearbeit dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe keine Versprechen ab.

Ob die Teilnahme an einer Energie-Sitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen oder psychischen  Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden.

Ich weise darauf hin, dass durch die Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen kann.