Lebensberatung / Coaching

Welcher ist MEIN Weg?
Welcher ist MEIN Weg?

Gesundheit, eine harmonische Partnerschaft, Zufriedenheit, Erfolg im Beruf, Glück, Harmonie und Reichtum stellen sich nur ein, wenn du deinen wahren Lebensweg gehst.

 

Viele Menschen sind aber irgendwann von „ihrem Lebensweg“ abgekommen oft schon in der Kindheit oder im Jugendalter. Verschiedene Glaubens- oder Verhaltensmuster, alte oder belastende Beziehungen (privat oder geschäftlich) haften zusätzlich auf der Seele und in der Aura.

 

All diese Dinge müssen aufgearbeitet und transformiert werden, damit die Seele wieder atmen kann und zurück auf „ihren Lebensweg“ findet.

 

 

Wichtig:

Dein Herz und deine Seele müssen bereit sein für diese Art von „Lebenstherapie“. Bereit dafür, sein Leben wirklich verändern und vor allem täglich daran arbeiten zu wollen.

 

Ich kann dir den richtigen Weg nur aufzeigen, gehen musst du ihn selbst.

 

 

Wie kann eine solche Beratung ablaufen?

Anhand von gezielt gestellten Fragen an dich, ein paar einfachen Zeichnungen von dir und mit Hilfe von Farben (Name), Numerologie (Geburtsdatum) und Bach-Blüten erkenne ich deine Schwierigkeiten. 

 

Wir besprechen diese im Detail und ich zeige dir Lösungswege auf, an denen du dann täglich arbeiten darfst.

Wohin führt mein Weg?
Wohin führt mein Weg?