Energetisches Coaching

Gesundheit, eine harmonische Partnerschaft, Zufriedenheit, Erfolg im Beruf, Glück, Harmonie und Reichtum stellen sich nur ein, wenn du deinen wahren Lebensweg gehst.

 

Viele Menschen sind aber irgendwann von „ihrem Lebensweg“ abgekommen oft schon in der Kindheit oder im Jugendalter. Verschiedene Glaubens- oder Verhaltensmuster, alte oder belastende Beziehungen (privat oder geschäftlich) haften zusätzlich auf der Seele und in der Aura.

 

All diese Dinge müssen aufgearbeitet und transformiert werden, damit die Seele wieder atmen kann und zurück auf „ihren Lebensweg“ findet.

 

 

Wichtig:

Dein Herz und deine Seele müssen bereit sein für diese Art von „Lebenstherapie“. Bereit dafür, sein Leben wirklich verändern und vor allem täglich daran arbeiten zu wollen.

 

Ich kann dir den richtigen Weg nur aufzeigen, gehen musst du ihn selbst.

 

 

Wie kann eine solche Beratung ablaufen?

Anhand von gezielt gestellten Fragen an dich, ein paar einfachen Zeichnungen von dir und mit Hilfe von Farben (Name), Numerologie (Geburtsdatum) und Bach-Blüten erkenne ich deine Schwierigkeiten. 

 

Wir besprechen diese im Detail und ich zeige dir Lösungswege auf, an denen du dann täglich arbeiten darfst.


Hinweis betreffend Energiearbeit

Meine Energiearbeit dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe keine Versprechen ab.

Ob die Teilnahme an einer Energie-Sitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen oder psychischen  Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden.

Ich weise darauf hin, dass durch die Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen kann.